Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

VitalwasserKaraffe & 4 Gläser Mythos Gold -- 1300 ml

149,72 €*

% 157,60 €* (5% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_771141
Produktinformationen "VitalwasserKaraffe & 4 Gläser Mythos Gold -- 1300 ml"
Vitalwasserkaraffe Golden Alladin 1,3 Liter -  Set mit 4 Mythos Gläsern gold - mit goldener Blume des LebensAus reinem, mundgeblasenem Kristallglas ohne Schwermetalle. Blume des LebensDie „Blume des Lebens“ gilt als eines der stärksten Natursymbole aus der Heiligen Geometrie überhaupt. Es ist eine uralte Metapher für die Verbundenheit jeglichen Lebens im Universum. In vielen Weltkulturen ist die „Blume des Lebens“ bekannt, sie wird häufig zur Belebung und Stabilisierung von Nahrungsmitteln verwendet. Die Formen- und Symbolkraft überträgt sich und geht in Resonanz zu den Flüssigkeiten. Dieses Symbol findet sich jeweils am Boden auf allen Trinkgläsern von TC und der Karaffe ALLADIN.Unser Wasser, der lebenswichtige Rohstoff, kommt über lange Rohrleitungen aus unserem Wasserhahn. Die lange Reise des Wassersdurch die Leitungen nimmt dem Wasser die lebendige Frische und die natürliche Vitalität. TC energy design Karaffen aktivieren dasWasser wieder zu neuem Leben. Das Leitungswasser gelangt wieder in die ursprüngliche Form. Die Quelle: Das beste Wasser für die Gesundheit des Menschen ist frisches Quellwasser.Die Qual: Das beste Quellwasser verliert in den Rohrleitungen an Vitalität und Lebenskraft.Die gute Wahl: Die Formenkraft der TC Karaffe belebt das geschwächte Quellwasser. Auch Säfte und Wein werden im Geschmack verbessert und in ihrer biologischen Wertigkeit erhöht. Normales Leitungswasser ist durch den übernatürlich hohen Leitungsdruck und durch das Fließen in den geraden Rohren geschwächt.3 Minuten Aufenthalt in der TC Karaffe reichen, um ein geschwächtes Leitungswasser aufzuwerten. Die Untersuchungsergebnisse stammen aus dem Labor E.F.Braun CH3628 Uttigen, Schweiz.HerstellungTraditionelle Handwerkskunst ist für die Fertigung der TC Produkte nötig. Sämtliche Karaffen sind mundgeblasen und werden in vorgefertigten Modeln in Form gebracht. Diese individuelle Herstellung macht jede Karaffe zu einem Einzelstück. Symbole werden bei ca. 600 Grad Celsius in den Boden eingebrannt. Das Glas besteht in seiner Ursubstanz aus ca. 40% Quarzsand und ist damit ein hochenergetisches Medium. Das Glas ist frei von Blei und anderen Schwermetallen.Die Kristallstabilität des aufgewerteten Wassers hält ohne Fremdbeeinflussung eine Woche lang an. Diese Wirkung entsteht durch die Geometrisierung und Symbolgebung des TC Designs. Das Einschwingen der TC Formen auf biologisch naturgegeben vorhandenen Faktoren kann physikalisch als Formenresonanz bezeichnet werden. Resonanz zwischen Einzelteilen erzeugt Harmonie und verstärkt die Grundinformation. Es werden keine weiteren feinstofflichen Aufladungen elektrischer, magnetischer, mentaler oder sonstiger Art benötigt. Platzieren Sie Ihre TC Karaffe an einem dominanten Platz, damit die Wirkung der Formenkraft auch auf die Raumatmosphäre Einfluss nehmen kann. Achten Sie bitte darauf, dass die TC Karaffe keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.Die TC Karaffe Alladin ist die Standardvariante im Angebot der TC Karaffen. Besonders die Variante mit dem Symbol Gold im Karaffenboden zählt zu den beliebtesten TC Produkten seit vielen Jahren. Die universelle Bauform mit der 6welligen Strukturgebung ist abgestimmt auf die naturgegebene Entwicklung von Leben. Auch vitale Wasserkristallisationen zeigen eine 6 fältige Strukturgebung und damit ein hohes vitales Niveau an.Symbole & AffirmationenSymbole sind in allen Kulturen der Erde seit Urgedenken in Anwendung. Das Verständnis von naturgegebenen Resonanzphänomenen erklärtderen Wirksamkeit. Auch Wasser scheint in der Lage, Informationen vielfältiger Art zu erkennen und deren Inhalt zu transportierenVarianten AffirmationenDie 6 Affirmationssymbole sind jeweils abgestimmte Gesamtkonzeptevon Farb-, Symbol- und Wortgebung. Sie fördern ein verantwortungsvolles Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Potentiale.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.