Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Tibetischer Weihrauch Heiliger Basilikum Tulsi -- 35 g

8,51 €*

Inhalt: 0.035 Kilogramm (243,14 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Paket
Produktnummer: PANO_15885
Produktinformationen "Tibetischer Weihrauch Heiliger Basilikum Tulsi -- 35 g"
Heiliger Basilikum ist nicht nur eine Pflanze, er ist die göttliche Repräsentation von Gott Krishna und bekannt als  der König der Pflanzen . Wächst der Heilige Basilikum im Vorgarten, dann sorgt er für eine saubere Atmosphäre und vertreibt er Moskitos. Er hilft dabei, dass man sich zugleich entspannt und konzentriert fühlt. Auch ist er bekannt für seine positive Wirkung bei depressiver Stimmung.   Produktspezifikationen 100% natürliche Inhaltsstoffe. Unbedenklich für die Umwelt und wenn der Weihrauch eingeatmet wird.  Verpackung enthält 30 Räucherstäbchen und eine Halter.  Ein Stäbchen brennt etwa 45 Minuten. Handgemacht in Nepal.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.