Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Shungit Anhänger getrommelt -- ±3cm; ±7g

20,25 €*

Inhalt: 0.07 Kilogramm (289,29 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_5909
Produktinformationen "Shungit Anhänger getrommelt -- ±3cm; ±7g"

Shungit (Schungit) ist ein mehr als 2 Milliarden Jahre alter schwarzer Stein, der Kohle ähnelt. Neutralisiert Elektrosmog, Strahlung und andere negative Frequenzen. Dieser Anhänger wird ohne Kordel geliefert. Eigenschaften von Shungit Schungit ist ein schwarzer Edelstein, der wie Kohle aussieht und eine einzigartige Struktur zwischen amorph (nicht kristallin) und Stein aufweist. Er hat die Fähigkeit, (verschmutzende) Partikel aus der Umwelt zu absorbieren und hat antibakterielle Eigenschaften. Der Stein dient zum Schutz vor Elektrosmog von Computerbildschirmen. Er wird seit dem 18. Jahrhundert auch für medizinische Behandlungen verwendet. Peter der Große gründete das erste russische Heilbad in Karelien und nutzte dort die wasserreinigenden Eigenschaften von Schungit. Er nutzte es auch, um die russische Armee mit gereinigtem Wasser zu versorgen.


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.