Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orpanit® Orgonit Cloudbuster 25 kg „Sky Beamer“ Chembuster Haarp

2.999,70 €*

% 3.333,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P221865
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Cloudbuster 25 kg „Sky Beamer“ Chembuster Haarp"

Orpanit® Orgonit Premium Cloudbuster / Chembuster „Sky Beamer“

Aktiv gegen Chemtrails, 5G und Haarp

Höhe: ca.  200 cm - 230 cm

Gewicht: ca. 23 - 25 kg

Unser Premium Orgonit Cloudbuster „Sky Beamer“, der einzige Cloudbuster weltweit, bei dem 2 Pyramiden zur Anwendung kommen die, die Orgonenergie noch um ein vielfaches verstärkt.

Durch die Anschlussmöglichkeit können über ein Klinkenkabel harmonisierende Frequenzen, Zapper oder sonstige Frequenzen eingespielt werden, die durch den massiven Orgonitblock nochmal verstärkt werden. Ein Beispiel hierzu wäre z.B. weitere Frequenzen, Töne, Musik mit in den Block und mit in die Natur einzuschwingen.

Diese Arten von Cloud- bzw. Chembustern müssen im Erdreich eigegraben werden um das DOR in die Erde abzuleiten. Die Pyramide  muss frei in den Himmel zeigen und darf nicht von Ästen, Blättern, Fenstern usw. blockiert werden.

Auch der Einsatz bei Veranstaltungen, Messen, Meditationen, Seminare, Partys usw. ist bei diesem Premiumprodukt denkbar..

Bitte beachten Sie: Aufgrund des hohen Gewichtes ist eine Anlieferung nur per Spedition möglich.

https://www.orpanit.de/wissenswertes/wettermanipulation-und-bewusstseinskontrolle-durch-chemtrails-und-haarp/


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. April 2023 16:19

Dieser Kristall ist mein Schutzengel

Ich möchte heute meine Erfahrung mit einem Orgonitkristall teilen, der mein Leben auf wunderbare Weise bereichert hat. Als ich den Kristall zum ersten Mal in der Hand hielt, spürte ich sofort eine überwältigende Energie, die mich umgab. Ich konnte förmlich spüren, wie sich negative Energien in meiner Umgebung in positive umwandelten und wie sich meine eigene Energie auf ein höheres Niveau hob. Das hilft mir, meinen unendlich anspruchsvollen Job zu bewältigen und in dieser Leistungsgesellschaft zu überleben. Es heißt, friss oder stirb, und dieser Kristall hilft mir, zu fressen. Der Orgonitkristall hat mir außerdem geholfen, mich vor bösen Geistern und negativen Einflüssen zu schützen. Ich habe mich oft unwohl und bedroht gefühlt, wenn ich allein in meinem Haus war, aber seit ich den Kristall bei mir trage, fühle ich mich sicher und geschützt. Ich weiß, dass er mich vor negativen Energien abschirmt und mich immer unterstützt. Niemand kann mich beobachten, der Kristall verhindert die Sicht durch das Fenster, all diese neugierigen Blicke können mir nichts mehr. Eine weitere unglaubliche Erfahrung, die ich mit meinem Orgonitkristall gemacht habe, war, dass er mir bei der Verhinderung einer Vergiftung durch meine Verwandten geholfen hat. Ich hatte eine Pflanze geschenkt bekommen, diese war giftig. Unwissentlich fasste ich sie an und fühlte mich schon sehr schlecht. Aber als ich den Kristall in die Hand nahm, spürte ich, wie er meinen Stoffwechsel in Gang setzte und meinen Körper entgiftete. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und dafür, dass ich meinen Orgonitkristall bei mir trage, der mich vor bösen Menschen bewährt.

25. März 2023 13:49

Für unseren Garten aktiv gegen die Streifen am Himmel

Sieht super aus und bringt was. Meine Nachbarn schauen schon komisch was für ein Kunstwerk ich mir in den Garten gestellt habe, aber der Erfolg gibt mir recht.

15. Februar 2021 16:35

Sky Beamer Cloudbuster der Luxusklasse

Riesen Cloudbuster mit richtig viel Power. Ich bin sehr dankbar und zufrieden dieses Megateil im Garten stehen zu haben. Service und Beratung bekommt auch 10 Sterne von uns. Danke!