Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orpanit® Orgonit 15 kg Cloudbuster „Sky Indoor Beamer“ Chembuster Haarp

1.546,09 €*

% 1.699,00 €* (9% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 days

Produktnummer: P227865
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit 15 kg Cloudbuster „Sky Indoor Beamer“ Chembuster Haarp"

Orpanit® Orgonit Cloudbuster „Sky Indoor Beamer“ 

Höhe: ca.  85 - 100 cm

Gewicht: ca. 15 kg

Unser Neuentwicklung der Sky Indoor Beamer, der Cloudbuster mit transparenten Orgonitrohr und einer abnehmbaren XL Pyramide als Spitze bzw. als Verteilungszenrum die, die Orgonenergie über die Seitenflächen gleichmäßig abstrahlt.


Dieser Indoor Beamer Cloudbuster ist für den Innen- sowie für den Aussenbereich gebaut worden um ein universelles Energieprodukt zu haben. Die Orgonit-Pyramide absorbiert über ihre Basis negative Energien, Einflüsse und Schwingungen, transformiert sie in ihrem Inneren und gibt sie als positive, regenerierende und harmonisierende Energie über ihre Spitze in den sie umgebenden Raum ab.
Gerade beim Einsatz im Innenbereich wie Veranstaltungen, Messen, Meditationen, Seminare, Partys usw. sind Sie mit diesem Produkte sehr gut beraten.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 7, 2023 10:41

Wunderbar, Meisterwerk, nur DOR-Ableitung verbesserungswürdig

Mein Sky Indoor Beamer sieht in lila viel besser aus als die Produktbilder - ein wahres Kunst- und Meisterwerk! :-) Kam gut verpackt per Spedition Mitte Dezember 2022 an. Kam unerwartet als Frequenz-Orgonit. Jetzt musste ich mich doch informieren was ich über den 3,5mm Kopfhöreranschluss einspiele. Kaufgrund: Upgrade vom 2,5 kg CB „Turm“. Mein Turm hatte bei -8 Grad Celsius auf dem Balkon nicht mehr genug Leistung, um Schimmel fernzuhalten. Drinnen kam seine Leistung Schimmel in 50m Radius fernzuhalten zurück. Aber ich wollte deutlich mehr Leistung besonders innen. Ich war zunächst von der Leistung des Sky Indoor Beamers etwas enttäuscht. Er holt die DOR gut vom Himmel, kann sie aber nicht gut ableiten. Erdungsmatte hat auch nichts gebracht (zu geringer Kabel-Querschnitt vermute ich). Also die Detox-Platte von strahlenfrei-wohnen daneben und die Leistung stieg um ein Vielfaches (min. 3-fach)!!! In 1,4km Entfernung liegt ein See, wo alle Bäume starken Schimmelbefall aufwiesen. Nun ist es da schimmelfrei und Moos stattdessen an den Bäumen. Selbes Phänomen in 5,5km Entfernung. Selbst bei 8km Entfernung ist der Effekt noch leicht zu sehen. Das ist min. 110-fache Leistung bei 13-fachem Preis! :-) Mitte Januar ist sogar der Frühling ausgebrochen. Unnatürlicher Schnee wurde ferngehalten. Ich spiele nun das Christus-Bewusstsein von gehirnkicker da rein. Auf diese Art wurde meine Familie auch deutlich ruhiger und gelassener. Finde ich besser als nur die Schumann-Resonanz einzuspielen. Man muss jedoch aufpassen die eigene Herzfrequenz nicht zu weit absinken zu lassen. Flugverkehr hat deutlich zugenommen. Fliegen alle nach Wetterradar. ;-) Viel mehr Vögel und sogar die Möwen fliegen nun bei uns statt an besagtem See. Einfach top mit meiner Modifikation! Danke!