Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orpanit® Orgonstrahler Orgon Orgonit Orgonenergie Frequenzen

359,10 €*

% 399,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P2889
Produktinformationen "Orpanit® Orgonstrahler Orgon Orgonit Orgonenergie Frequenzen"

Orpanit® - unsere Weiterentwicklung der Orgonenergie (Orgonit)!
Orgonstrahler Orgonenergie

Unser Orgonstrahler Modell 2024 ist dieses Jahr überarbeitet und verbessert worden. Dieser neuartige Strahler wird mit großer Bergkristallspitze, Metallständer (Modell kann variieren), Übertragungskabel und Orgon Übertragungsbecher geliefert.

Länge: ca. 28 - 30 cm

Durchmesser: ca. 2,5 cm

Höhe des Ständers: kann eingestellt werden

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Das besondere an den Orgonübertragungsbecher ist das ggf. negative, destruktive Fremdschwingungen abgehalten werden.

Bei unseren Fotos handelt es sich generell um Musterfotos, außer es wird explizit anders ausgewiesen.
Da es sich um reine, individuelle Handarbeit handelt, können die Bestandteile, das Erscheinungsbild und die Farbe im jeweiligen Endprodukt variieren. Keins unserer Orpanit®-Produkte gleicht dem anderen und Sie können sich sicher sein, dass Sie immer ein einzigartiges Unikat erhalten!
Wir als Hersteller und Erfinder von diversen Orgonenergieprodukten haben durch jahrelange, intensive Forschung und Verbesserung unsere Produkte soweit optimiert, dass es für uns und für viele unserer Kunden und Handelspartner eine Weiterentwicklung der weltbekannten Orgonit-Produkten darstellt.
Alle unsere Orpanit®-Produkte werden in aufwändiger Handarbeit in mehreren Arbeitsschritten in unserer Werkstatt mit unserem speziellen Herstellungsverfahren mit sehr viel Liebe und Sorgfalt hergestellt.

Bei der Herstellung werden unsere Orpanit®-Produkte mit verschiedenen Frequenzen, unter anderem mit den Schumannresonanzwellen von 7,8 Hz, beschallt.
Die Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen unserer Orpanit®-Produkte sind, wie die Orgonenergie selbst, grenzenlos. Zu unserem Kundenkreis gehören neben Ärzten, Heilpraktikern, Heilern und Schamanen auch interessierte Privatanwender.
Der Orgonenergie von Dr. Wilhelm Reich wird nachgesagt, schädliche und tote Lebensenergie "DOR " (deadly orgon energy)” in positive, frische Lebensenergie "POR (positive orgon energy)” umzuwandeln, um somit ein ausgewogenes Verhältnis schaffen zu können.
Unsere Orpanit® Kunstwerke bestehen aus sehr geruchsarmem, klarem, hochwertigem Epoxidkunstharz und enthalten einige, wenn nicht sogar alle, der folgenden verschiedenen Edelsteine und Metalle
Bitte beachten Sie, dass die Menge und die Anzahl der verschiedenen Edelsteine und Metalle abhängig von der Größe unserer Orpanit®-Produkte ist.
Der Begriff Orgon wurde durch Dr. Wilhelm Reich, von den Begriffen „Organismus“ (Organische Energie) und „Orgasmus“ abgeleitet.
Parallele Begrifflichkeiten der alldurchdringenden, frischen “Lebensenergie” sind in anderen Kulturkreisen u.a.:

Geomantie- Lehren arabischer Herkunft, die im mittelalterlichen Abendland reflektiert wurden
Wir verwenden durchgehend die Begriffe Orgon sowie Orgonenergie, in dem Bewusstsein, dass diese Begrifflichkeiten die Bedeutung dieser allumfassenden Schöpfungskraft genau wie die anderen Konzepte nur teilweise umfasst.
Bitte beachten Sie, dass die Wirkung des Orgons nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht nachgewiesen werden kann. Somit teilt die Orgonenergie unter anderem das wissenschaftliche Schicksal der Homoöpathie, der Akupunktur, der Bachblütentherapie, der Schüsslersalze und vieler anderer alternativen Konzepte zur anerkannten messbaren Lehrmeinung an Universitäten.
Aus diesem Grund dürfen wir weder zur generellen Wirkung noch zum Wirkungsradius unserer Produkte eine Aussage tätigen.

Hinweis:
Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.
Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgon Energieprodukte ab.
Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Juli 2022 21:46

In der Kombination mit der Power Hors

Ich verbinde den Orgonstrahler mit der Power Hors M um die gewünschten Informationen die ich auf der Platte stelle auf Rohglobuli zu übertragen

16. Juli 2020 21:36

Ideale Ergänzung für meine Praxis

Ich habe bereits für mein Haus ein paar Orgoniten und bin sehr zufrieden. Durch die Beratung von Herrn Werth bin ich auf die Orpanit Orgonstrahler und Radionik Produkte gestossen und bin sehr glücklich auch jetzt diesen Orgonstrahler bei meinen Patienten anwenden zu können.