Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orgonit Sri Yantra Manifestations Pyramide XL Erfolg, Wohlstand, Reichtum

222,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100056
Produktinformationen "Orgonit Sri Yantra Manifestations Pyramide XL Erfolg, Wohlstand, Reichtum"

Orpanit® Orgonit "Manifestation" Premium Pyramide XL 

Wunderschöne, große Orpanit® Orgon Energie Sri Yantra Pyramide

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1200 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos!

 

Das Sri Yantra soll materiellen und spirituellen Reichtum bringen und den Anwender mit Wohlstand, Frieden, Kraft und Erfolg segnen. Hier trifft sich die heilige Geometrie mit dem Symbol der Manifestation und Orgonit zum Energiewerkzeug des Neuen Zeitalters!

Ideal für ein großes Wohnzimmer, eine Praxis oder für ein kleines Haus.

Die Merkaba - Kurzinformation:

1.     Energetische Reinigung: Auch wird die Merkaba als ein energetisches Feld betrachtet, das den Körper, Geist und die Seele reinigen kann. Durch die Aktivierung der Merkaba wird angenommen, dass blockierte Energie freigesetzt und der Energiefluss im Körper harmonisiert wird.

2.     Stressreduktion: Weiter kann die Arbeit mit der Merkaba dazu beitragen kann, Stress abzubauen und das emotionale Gleichgewicht zu stabilisieren. Die Meditationstechniken, die mit der Merkaba verbunden sind, können als Mittel zur Entspannung dienen.

3.     Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens: Die Aktivierung der Merkaba kann nicht nur auf der physischen Ebene, sondern auch auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene wirken kann. Die Aktivierung der Merkaba wird manchmal als ein Werkzeug betrachtet, um ein umfassendes Wohlbefinden zu fördern.



Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergie -Produkte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

https://www.orpanit.de/orpanit-orgonit-amulett-doublesided-sri-yantra-wendeamulett-messing



3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Februar 2024 14:43

Wunderschön und Wirksam

Bin von den Orgoniten mehr als begeistert und mittlerweile Stammkundin. Die Farben und die Energie erzeugen bei meiner Familie ein lächeln auf den Lippen

24. Dezember 2023 12:38

Ich bin absolut begeistert!

Die Orgonit Manifestations Pyramide ist einfach wunderschön und hat eine wundervolle Ausstrahlung! Ich bestelle diese besondere Orgonit Pyramide zum zweiten Mal und diesmal für eine Freundin. Die Orpanit Orgoniten sind ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für jeden Menschen.

28. Februar 2021 17:17

Orgonit Pyramide mit Sri Yantra

Klasse und wunderschöne, starke Pyramide. Ich haben von meinem Sohn seine Bewerbung drunter gelegt und er hat letztes Jahr 3 Lehrstellen angeboten bekommen.