Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orgonit 4. Chakra Pyramide L Erzengel Raphael grün Ruhe Erholung

125,10 €*

% 139,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100014
Produktinformationen "Orgonit 4. Chakra Pyramide L Erzengel Raphael grün Ruhe Erholung"

Orpanit® Orgonit 4. Chakra Pyramide L

Erzengel Raphael, der Hüter des grünen Strahls -

Ideal für das Schlafzimmer oder für den Ruheraum!


Erzengel Raphael der Heiler Gottes!

Die Farbe grün wird dem Herzchakra zugeordnet und steht für Harmonie  - Entspannung

Breite: ca. 10 cm

Höhe: ca. 8,5 cm

Gewicht: ca. 400 - 500 gr.


Heilung der Emotionen, der Seele und des Körpers werden Erzengel Raphael zugeordnet. Viele Gebete richten sich an ihn um Hilfe zu erbitten. Der Name Raphael bedeutet "Gott heilt". Er hilft bei seelischen und körperlichen Erkrankungen, fördert Heilungsprozesse und  aktiviert unser Immunsystem. Raphael weiß was wir  benötigen, um heil zu werden. In Verbindung mit dem Herzchakra geschieht Heilung mit mitfühlender Liebe und Herzenswärme.

Erzengel Raphael - seine Energiefarbe ist Grün und er wird auch Gottes Heiler genannt. Seine Themen sind neben der Heilung, ein Schutzpatron für Reisende, die Wissenschaft und die Erneuerung zu sein. Erzengel Raphael wird oft mit dem Pilgerstab symbolisiert.

4. Chakra Herzchakra Anahata

Lage: Herzgegend

Farbe: grün

Edelstein: Aventurin, Jade, Malachit


Hinweis: 
Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgoniten ab. 

Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.




18 von 18 Bewertungen

4.81 von 5 Sternen


89%

6%

6%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Mai 2023 08:28

Ruhe und Entspannung

Habe seit Corona innerlich sehr viel Druck und Stress und fühle mich seit dem ich die Pyramide aufgestellt habe um einiges ausgeglichener. Wie weit diese in Kombination mit dem Cloudbuster auf dem Balkon sich austauschen kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls eine hübsche Pyramide. Danke für den tollen Service.

29. Dezember 2022 10:06

Wunderschöne grüne Herzpyramide

Ich bin sehr zufrieden und schlafe um einiges besser

1. September 2022 18:06

Tipp vom Heilpratiker bei Schlafproblemen

Ich wohne in einer sehr kleinen Wohnung und habe seit 2 Jahren immer mehr Schlafprobleme bekommen. Durch den Einsatz dieser kleinen Pyramide geht es mir um einiges besser und ich fühle mich morgens früh viel wacher und fitter.

18. Dezember 2021 11:12

Grenzt an ZAUBEREI

Seit 1,5 Jahren kann ich sehr schlecht ein- und durchschlafen und seit ich mir vor 3 Monaten diese Pyramide angeschafft habe, ist es viel viel besser geworden

11. November 2021 13:04

Endlich wieder durchschlafen

TOP Pyramide

23. September 2021 15:47

Ein Traum! Im wahrsten Sinne!

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, mein Schlafproblem ist seit dem Kauf Vergangenheit! Danke für die tolle Beratung an das Orpanit Team!

3. Mai 2021 11:41

4. Chakra Orgonit Pyramide zum reinigen und öffnen des Herzchakras

Einwandfreie Pyramide

6. März 2021 10:54

Endlich eine Ruheoase daheim

Ich habe mir 2 dieser tollen Raphael Orgonit Pyramiden gekauft und restlos begeistert. Meine Freundinnen spüren auch diese tolle, beruhigende Energie. Danke

16. Dezember 2020 11:41

Wunderbare Pyraide

Ich bin sehr dankbar für diesen Orgonit

5. Dezember 2020 17:58

Neuer Hersteller mit sehr guter Qualität

Nach dem mein letzter Orgonithersteller vor 2 Jahre zu machte habe ich hier einen mehr als würdigen Hersteller gefunden. Beste harmonische und klare Energie zum wohlfühlen. Macht weiter so und laßt Euch nicht einschüchtern!