Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Murchunga - Mundharfe -- 10 cm

25,22 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_15621
Produktinformationen "Murchunga - Mundharfe -- 10 cm"
Die Murchunga ist eine Mundharfe, auch Maultrommel genannt, im Englischen auch Jew´s Harp genannt (obwohl sie keine Verbindung zu Juden oder zum Judentum hat). Die Mundharfe gilt als eines der ältesten Instrumente der Welt. Ursprünglich kommt sie aus Asien, aber ihre Verwendung hat sich auf der ganzen Welt verbreitet. Diese Mundharfe wird in Nepal hergestellt und besteht aus einer flexiblen Metallzunge, die an einem Rahmen befestigt ist. Um das Instrument zu spielen, muss der Rahmen gegen die Zähne gehalten werden während die Metallzunge mit dem Finger gespielt wird, um einen Ton zu erzeugen. Die Murchunga ist ein Instrument mit einer Tonhöhe, aber der Spieler kann die schönsten Melodien und Obertöne erzeugen, indem er die Form seines Mundes und den Luftstrom verändert. Wenn der Musiker seine Zunge vibrieren lässt, erklingt ein bezauberndes Geräusch, das dem Summen eines Bienenschwarms ähnelt. Material: Messingrahmen mit Eisenblatt.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.