Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Malachit A Qualität Anhänger gebohrt -- 2.5-3.5 cm

15,27 €*

% 16,07 €* (5% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_6071
Produktinformationen "Malachit A Qualität Anhänger gebohrt -- 2.5-3.5 cm"
Der Malachit ist ein starker Stein, besonders für Frauen. Er stärkt Freundschaften, Einfühlungsvermögen und Einsicht in das, was in anderen Menschen vorgeht. Ein Malachit mindert Hemmungen und Schamgefühle und kann so unterdrückte Gefühle und Erfahrungen hervorbringen. Das wiederum hilft dabei, Traumata zu verarbeiten und einschränkendes Verhalten und Denkmuster zu durchbrechen. Der Stein fördert die Intuition, die Fähigkeit zur Visualisierung, abstraktes Denken und beschleunigt die Verarbeitung von Information und das Denken. Der Stein absorbiert negative Energie und schützt vor Strahlung. Er reinigt die Chakren und bringt sie in ein Gleichgewicht. Den Stein dann sofort entfernen und durch einen Rosenquarz oder Rhodonit ersetzen. Da ein Malachit viel negative Energie aufnimmt, muss der Stein regelmäßig gereinigt werden. Reinigen Sie den Stein nicht mit Wasser oder Salz, da er dadurch beeinträchtigt werden kann. Ein Malachit kann unter dem Einfluss von (starkem) Sonnenlicht seine Farbe verlieren. Ein Malachit kann am oder in der Nähe des Körpers getragen werden. Der Stein kann dort platziert werden, wo er gebraucht wird. Es kann auf dem Solarplexus (oberer Bauchbereich) getragen werden, um negative Emotionen zu absorbieren (anschließend gut reinigen).   Fundort: Kongo Wird ohne Schnur geliefert. Die oben genannten Informationen sind nicht wissenschaftlich belegt, sondern basieren auf den Erfahrungen und Ergebnissen der Anwender und Therapeuten. Im Zweifelsfall bitte immer einen Arzt aufsuchen.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.