Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Labradorit A Qualität Anhänger gebohrt -- 2.5-3.5 cm Edelsteine

4,05 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_6077
Produktinformationen "Labradorit A Qualität Anhänger gebohrt -- 2.5-3.5 cm Edelsteine"
Der Labradorit ist ein irisierender Stein, er schimmert in den Farben des Regenbogens. Er ist ein Feldspat, der manchmal mit Titaneisen gemischt ist. Diese Mineralmischungen erscheinen auf der Oberfläche als kleine farbige Punkte. Ein Labradorit kann grau, gelb, grün, blau oder rötlich sein. Der Stein zeigt seine Farben, wenn Sie ihn im Licht drehen. Genau so wirkt er auch: Er bringt verborgene Kräfte und Talente im Menschen hervor. Neben seinen helfenden Eigenschaften wird der Labradorit auch häufig zur Dekoration verwendet, denn obwohl der Stein undurchsichtig ist, sieht es so aus, als würde der Stein Licht emittieren und die Farben auf der Oberfläche leuchten wie Schmetterlingsflügel, so schön! Der Labradorit kann heilend wirken oder schützen. Vor allem bei Menschen, die längere Zeit Energie gegeben und nichts dafür zurück bekommen, kann es zu Schwachstellen in der Aura kommen. Diese Schwächen manifestieren sich als Müdigkeit, die sowohl geistig als auch körperlich spürbar ist. Dies gilt auch bei längerer Einnahme von Medikamenten, Alkohol und/oder Drogenkonsum. Hierdurch kommt es zu einem Ungleichgewicht im System, im Gefühl. Für diese Art von Problemen ist der Labradorit ein perfekter Stein. Er ist in der Lage, die geschwächten Bereiche wieder herzustellen, so dass Müdigkeit verschwindet. Die Hauptfarben des Steines müssen jedoch beachtet werden, da jede Farbe anders wirkt. Der rote Labradorit füllt hauptsächlich Werte wie Energie, Zweckmäßigkeit, Erdung an. Der gelbe Labradorit steht mehr für Wärme, Licht, Verarbeitungserfahrungen, Konzentration.. am eigenen Ziel arbeiten. Der grüne Labradorit bedeutet Wachstum und Entwicklung.. er neutralisiert Emotionen im Herzen. Der blau Labradorit dient der Vertiefung und Ruhe.. er unterstützt die Kehle, die Stimme und ist gut bei Blockaden in der Kommunikation. Der violette Labradorit hat die Meditationsfarbe, er dient der Vergeistigung. Wird ohne Schnur geliefert. Die oben genannten Informationen sind nicht wissenschaftlich belegt, sondern basieren auf den Erfahrungen und Ergebnissen der Anwender und Therapeuten. Im Zweifelsfall bitte immer einen Arzt aufsuchen.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.