Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Gong Ständer für Gongs bis 40 cm -- 83x85 cm

513,00 €*

% 540,00 €* (5% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_16976
Produktinformationen "Gong Ständer für Gongs bis 40 cm -- 83x85 cm"
Gong Ständer – für Gongs von bis zu 40 Zm Dieser schöne, im tibetischen Stil handgefertigte Gongständer war ursprünglich gedacht für kleinere Trommeln, die man in den Pujas verwendet. An 2 kleinen drehbaren Haken in den oberen Ecken, kann man nun auch sehr schön Metallgongs aufhängen. Die Gongständer werden als Bausatz zur Selbstmontage einschließlich der 2 Haken geliefert. Das Bild zeigt den Ständer einschließlich des Gongs, jedoch muss der Gong separat bestellt werden.Material: Tannenholz Achtung: Diese Ständer wurden im Antikstil gefertigt, daher haben sie leichte Beschädigungen bzw. Unregelmäßigkeiten.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.