Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Buddha Lachender Maitreya Messing -- 860 g; 13 cm

57,28 €*

% 60,29 €* (5% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_W9668
Produktinformationen "Buddha Lachender Maitreya Messing -- 860 g; 13 cm"
Der lachende Buddha wird auch dickbäuchiger Buddha genannt. Dies sind chinesisch-buddhistische Götterbilder von Reichtum, Wohlstand und Glück. Der chinesische Name lautet Pu-Tai-Ho-Shang. Ein lachender Buddha steht für Glück, glücklich sein, Erfolg und Wohlstand. Der lachende Buddha ist auch bekannt als der Maitreya Buddha oder der Buddha der Zukunft. Er ist ein Symbol für Glück, Freundlichkeit und unschuldige Freude. Er soll großen Wohlstand bringen und war der Schutzpatron der Goldschmiede im alten China. Sein runder Bauch wird als physische Repräsentation von Glück und Reichtum betrachtet. Wer einmal am Tag über seinen Bauch reibt, soll seine Chancen auf Wohlstand vergrößern.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.