Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Windspiel 528 Hz Frequenz der Liebe -- 80 cm

123,12 €*

% 129,60 €* (5% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_19059
Produktinformationen "Windspiel 528 Hz Frequenz der Liebe -- 80 cm"
Wie schön wäre die Welt, wenn die Luft gefüllt wäre mit Wellen der Liebe?  Rezept für den Planeten Die Frequenz von 528Hz ist das bio-energetische Equivalent von Gesundheit und langem Leben. Immer mehr Menschen wachen spirituell, mental und emotional auf und entscheiden sich dafür, um in Harmonie met 528 Hz zu leben. Diese heilende Frequenz hilft uns dabei, im Flow zu leben, und alles weniger ernst zu nehmen. Die Frequenz 528 Hz kann dabei helfen, unsere menschliches Bewusstsein vollständig zu entwickeln. Produktspezifikation Material: Aluminiumrohre Windfänger, Klöppel und Hänger: Holz Anzahl Rohre: 5 Durchmesser der Rohre: ca. 1 cm Länge der Rohre: ca. 22-42 cm Klänge der Rohre: 528/792/1056/1320/1584*   *Präzision bis zu 0.5%, pro Rohr können mehrere Frequenzen vorkommen.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.