Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Buddha Figur Medizinbuddha -- 9 cm

8,91 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_14994
Produktinformationen "Buddha Figur Medizinbuddha -- 9 cm"
Der Medizinbuddha (Sanskrit: Bhaisajyagura) repräsentiert den heilenden Aspekt des historischen Buddha Shakyamuni. Seine Visualisierungsfarbe ist lapislazuliblau. In seiner rechten Hand hält er einen Zweig der Myrobalan-Pflanze, in der linken hält er eine Schale mit medizinischem Nektar. Der Medizin-Buddha repräsentiert das Loslassen der drei Gifte : Gier (Anhaftung), Ärger (Ablehnung) und Unwissenheit. Diese negativen Bewustseinzustände führen zu Störungen der Wind-, Galle- und der Schleimenergien des Körpers wodurch physischen und psychischen Beschwerden - und schließlich Krankheiten - entstehen können. Indem wir über die Tugenden des Medizinbuddhas meditieren (durch Mantra-Rezitation und Visualisierung), werden die inneren Energien ausgeglichen, was sich positiv auf Körper und Geist auswirkt. Achtung: Diese Figuren können einen leicht rosa Schimmer haben.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.