Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

1 Edelsteinbaum Rosenquarz -- ±18cm Erzengel Chamuel

12,69 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: PANO_78372
Produktinformationen "1 Edelsteinbaum Rosenquarz -- ±18cm Erzengel Chamuel"


Edelsteinbaum mit Rosenquarzblättern, um jeden Raum mit der Heilkraft der Edelsteine zu schmücken.

Der Sockel besteht aus Neemholz - einem Baum aus der Familie der Mahagoniarten, der auf dem indischen Subkontinent heimisch ist. Es ist sowohl für sein angenehmes Aroma als auch für seine medizinischen und metaphysischen Eigenschaften bekannt, die es zu einem Symbol für Heilung, Schutz und spirituelles Wachstum machen.

Der Rosenquarz ist vor allem der Stein der Liebe und der Beziehungen, was seine Beliebtheit erklären mag. Wie alle Quarzsorten ist auch der Rosenquarz ein universeller Heilstein und vielseitig in seinen physischen und metaphysischen Anwendungen. Seine Schwingung ist pflegend, sanft, tröstend und beruhigend.(*)

*Die Eigenschaften aller Mineralsteine auf unserer Website sind nicht wissenschaftlich belegt; sie beruhen auf Erfahrungen von Anwendern und Edelsteintherapeuten. Die beschriebenen Heileigenschaften sind keinesfalls als Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen qualifizierten Therapeuten oder Arzt gedacht. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Arzt konsultieren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.