Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

1 Edelsteinbaum Karneol -- ±18cm Erzengel Metatron 2. Chakra

12,06 €*

% 12,69 €* (5% gespart)
Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: PANO_78379
Produktinformationen "1 Edelsteinbaum Karneol -- ±18cm Erzengel Metatron 2. Chakra"


Edelsteinbaum mit Karneolblättern, um jeden Raum mit der Heilkraft der Edelsteine zu schmücken.

Der Sockel besteht aus Neemholz - einem Baum aus der Familie der Mahagoniarten, der auf dem indischen Subkontinent heimisch ist. Es ist sowohl für sein angenehmes Aroma als auch für seine medizinischen und metaphysischen Eigenschaften bekannt, was es zu einem Symbol für Heilung, Schutz und spirituelles Wachstum macht.

Der Karneol soll Energie spenden, die Kreativität fördern und vor negativen Emotionen schützen. Der Karneol ist eine braun-rote Variante des Chalcedons. Er wird schon seit Tausenden von Jahren als Edelstein und Kraftstein verwendet.

*Die Eigenschaften aller Mineralsteine auf unserer Website sind nicht wissenschaftlich belegt, sondern beruhen auf Erfahrungen von Anwendern und Edelsteintherapeuten. Die beschriebenen Heileigenschaften ersetzen in keiner Weise die Diagnose oder Behandlung durch einen qualifizierten Therapeuten oder Arzt. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Arzt konsultieren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.