Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

1 Bernstein (Kopal) Edelstein Anhänger gebohrt -- ±2,5cm

10,40 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: PANO_71426
Produktinformationen "1 Bernstein (Kopal) Edelstein Anhänger gebohrt -- ±2,5cm"


Bernstein - versteinertes Baumharz - vereint die energetisierende Kraft der Sonne mit der erdenden Eigenschaft der Erde. Er hilft, negative Energien umzuwandeln, stärkt die Selbstheilungskräfte des Körpers, die emotionale Heilung von Depressionen und die Reinigung der Umwelt. In Verbindung mit dem Solarplexus-Chakra steigert er das Selbstvertrauen, den Selbstausdruck und die Klarheit des Geistes. Bernstein, der jünger als 100.000 Jahre ist, wird nicht als Bernstein, sondern als "Kopal" bezeichnet, hat aber ansonsten die gleichen Eigenschaften.(*)

Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können Farbe, Form und Größe von der Abbildung abweichen.

Verpackt zu 1 Stück, der Preis gilt pro Stück.
Mit stiftgebohrter Metallöse (Messing verzinnt)
Nickelfrei
Wird ohne Kordel geliefert

*Die Eigenschaften aller Mineralsteine auf unserer Website sind nicht wissenschaftlich belegt; sie beruhen auf Erfahrungen von Anwendern und Edelsteintherapeuten. Die beschriebenen Heileigenschaften ersetzen in keiner Weise die Diagnose oder Behandlung durch einen qualifizierten Therapeuten oder Arzt. Im Zweifelsfall sollten Sie einen Arzt konsultieren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.