Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

1 Auto oder Fensterhänger Amithaba und Dorje -- 8x36 cm

4,86 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: PANO_15809
Produktinformationen "1 Auto oder Fensterhänger Amithaba und Dorje -- 8x36 cm"

Auto- oder Fensterhänger - Amithaba & Dorje schützen - zweiseitigAmithaba Boeddha ist einer der fünf Dhyani Buddhas.. er symbolisiert die Weisheit des unterscheidenden Bewusstseins und der geheimen Sprache. Seine Visualisierungsfarbe ist rot und er wird mit dem Halschakra verbunden. Das Matra des Amithaba ist: Om Ah Amithaba Hum. In vielen Häusern findet man inzwischen eine Meditationsecke mit einer Lieblingsbuddhastatue, umringt von Blumen, Kerzen, Düften und Bildern von geliebten Menschen. Es ist der Ort, wo man täglich zur Besinnung kommt und meditiert.Material: Sperrholz
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.