Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

1 Orpanit® Matrix Orgonit MWO Towerbuster Elektrosmog 5G

19,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: SW102911
Produktinformationen "1 Orpanit® Matrix Orgonit MWO Towerbuster Elektrosmog 5G"

Orpanit® Matrix Orgonit MWO Tower Buster mobiler Schutz gegen Elektrosmog 5G/6G

 

Die kleinen, mobilen Matrix Orgonit Tower Buster sind die idealen Begleiter als Schutzobjekt für unterwegs und tolle Instrumente zum Schutz gegen Elektrosmog und negativer Strahlung (z.B. Funkstrahlung (4G, 5G, 6G), W-Lan, Mikrowellen).

Die These von Nikolai Tesla, dass alles aus Schwingung besteht, hat der russische Erfinder George Lakhovsky 1930 mit in seine Erfindung - den Multiwellenoszillator (MWO) - eingebracht und 1934 in den USA zum Patent angemeldet. 

 

MWO Orgonit Matrix Tower Buster

 

Höhe: ca. 2 cm


Durchmesser: ca.  4 cm

 

Die Anwendungsbereiche dieses besonderen mobilen „Tower Buster“ Orgonits sind Schutz und Harmonisierung für unterwegs (Handtasche, Aktentasche, Rucksack) und das Auflegen auf den Körper, um diesen mit positiver Energie zu fluten und sich vor schädlicher Energie zu schützen.

Auch als Ergänzung für die aktive Energie-, Chakren- und Heilarbeit findet dieses Gerät Anwendung.

 

Neben unsere aktiven Frequenz-Orpanit®-Orgoniten, der Power HORS (Harmonie-Orgonit-Reaktor-Station) bieten wir jetzt mit den Matrix-Orgoniten ein weiteres Produkt für den optimalen Harmonisierungseffekt.

Alle unsere Orgoniten werden in unserer Manufaktur von uns auf Harmonie, Schutz und Gesundheit mittels verschiedener Verfahren und Systemen programmiert. Neben der Schumannresonanzwelle, Chakren- und UV Licht Generatoren, werden sehr viele positive Energien mit in unsere Orpanit® Orgoniten eingebracht / eingeschwungen.


Rechtlicher Hinweis:

Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke / Dekoartikel und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.

Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab.

Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. März 2024 21:55

Praktische kleine Orgoniten für unterwegs

Tolles Team und sehr gute, ausführliche Orgonit Beratung. Mit den Orgoniten bin ich sehr zufrieden und werde bei der nächsten Aktion wieder zu schlagen. Herzliche Grüße Fred mit Familie

4. November 2023 12:26

Klasse Orgoniten für unterwegs

Sehr zufrieden mit den MWO Orgoniten und vor allem mit der Beratung, Habe heute noch welche nachbestellt ;-)

8. September 2023 08:45

Optisch und energetisch eine super Sache

Danke für das gute verpacken und zusenden der bestellten Ware. Ich bin und bleibe Stammkunde bei Ihnen.

1. Juli 2023 19:01

Powerful

So viel spürbare Power in so einem kleinen aber feinen Orgoniten.... einfach toll! Ist nicht mein erster und wird nicht mein letzter sein von Orpanit 👍☺️

19. Juni 2023 06:19

Orgoniten von Orpanit

Sehr schöne Orgoniten in super Qualität! Jeder einzelner Orgonit ist ein wunderschönes Unikat mit einer harmonischer Energie, die sogar meine Nachbarn staunen lassen. Ich habe von sehr vielen Orgonitherstellern meine Orgoniten bestellt und kann mit Überzeugung sagen, dass es hier bei Orpanit bisher die beste Verarbeitung und Energie von allen Orgoniten gibt. Gerade die neue Matrixlinie finde ist MEGA. Ich freue mich schon auf die nächsten Orgonit Neuheiten. Familie S.